Dienstag, 22. November 2011

Weihnachtsaktion von yomoy

Yomoy Weihnachtsaktion für Blogger, einfach über ein tolles Weihnachtsgadget bloggen, welches du gerne gewinnen möchtest.




Die Auswahl ist gar nicht so einfach, ich habe mich nun für den Candy Grabber entschieden, da meine Freundin ihre Heimatstadt vermisst, auf dem 3x im Jahr der DOM zuhause ist und ich ihr so die Jahrmarktfreude gerne nach Hause bringen möchte. Sie wird sie auf jeden Fall darüber freuen. 





Du möchtest deiner Freundin etwas origninelles schenken oder einfach nur zeigen, wie wär es dann mit den Weihnachtsgeschenken für Frauen. Ich finde das ganz toll.



Wie sieht der Candy Grabber aus, der es mir so angetan hat. So sieht dieser aus:






Candy Grabber ist so ein nostalgischer Spielzeugautomat mit Greifarm („die Kraaalle“, wie die kleinen grünen, dreiäugigen Aliens aus Toy Story sagen würden). So wie man ihn früher auf dem Jahrmarkt finden konnte. Einfach mit deinen Lieblingssüßigkeiten füllen, Spielmünze einwerfen und drauflos angeln. Candy Grabber eignet sich auch ideal für Kinder: sie verbessern damit ihre Hand-Augen-Koordination und lernen Geduld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen