Dienstag, 25. Oktober 2011

Atze Bauer

Atze Bauer

Bock auf ein T-Shirt und eine gratis CD? Klar warum nicht? Das gibt es ab sofort bei der Blogger Aktion von Atze Bauer. Ihr müsst nur einen kleinen Artikel über die Webseite schreiben und schon bekommt ihr euer T-Shirt und die CD.
Die ersten 100 Teilnehmer bekommen ein "BlaBlaBla"-T-Shirt und eine CD gratis zugeschickt. Mail mit Lieferadresse, T-Shirt-Größe und Link auf Deinen Blogbeitrag an: atze@atzebauer.de 



Atze Bauer ist ein Liederchaot den man einfach GERN HABEN muss. Er ist Kult pur. In sollte man in seinem Leben einmal live gesehen haben. Auf der Site findest du Songs, Chaos und Comedy. Es gibt dort live  seine Tourpläne, schaut mal vorbei, er ist bestimmt in euer Nähe. Die Seite gefällt uns recht gut.



und hier seine Homepage www.atzebauer.de , ebenso ist er bei facebook: http://www.facebook.com/derLiederChaot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen