Freitag, 14. Oktober 2011

Bloggeraktion bei yomoy für Halloween

Nun ist es bald wieder soweit, Halloween steht vor der Tür, wer hat schon Angst? DUUUU doch etwa nicht ;). Also schnell noch die Süßigkeiten eingekauft, ganz nach dem Motto: 

Und wer nicht weiss wann Halloween ist, es ist am 31.10 in die Nacht auf den 1.11....

Süßes sonst gibt´s Saures!



Zu diesem Anlass verlost Yomoy das Gadgetparadies 50x10€ Guscheine!


Yomoy.de ist der ultimative Onlineshop für Gadgets, ausgefallene Geschenkideen und lustige Geschenke. Hier gibt's coole Sachen, die das Leben angenehmer und lustiger machen. Ideal zum verschenken oder, noch besser, selbst behalten! 


Spezial für Halloween gibt es dort super Artikel zum Spass haben. Halloween bei yomoy, ein muss für jeden Halloween Fan

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?
Berichtet über diesen Beitrag auf eurem Blog! Und postet dann den Link auf der Seite von yomoy bei Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen