Freitag, 13. Januar 2012

Babydeal

Kennt ihr schon babydeal.de? Das ist eine Vergleichsseite zu Schwangerschaft, Baby und Co. 






Wenn in eurer Ehe ein Kind zur Welt kommt, wird automatisch der Mann der Frau als Vater eingetragen, ob er will oder nicht, weil davon alle ausgehen, das er der Erzeuger ist. Solltet ihr nicht verheiratet sein und ein Kind bekommen, müsst ihr als Mann den Antrag stellen auf Vaterschaft anerkennen, wenn ihr als Papa eingetragen werden wollt. 


Auf der Seite von babydeal findet ihr auf der Seite Vaterschaft anerkennnen, mehr dazu wenn es euch betrifft. 




Wisst ihr auch was ihr alles für Formalitäten nach der Geburt tun müsst? Ich helf euch ein wenig ;)


Wie die Erstlingsaustattung, genügend Windeln etc solltet ihr alles haben, dazu solltet ihr die Geburtsurkunde schon beantragt haben, denn nach einiger Zeit wenn ihr alle Zuhause seit, wird das gerne vergessen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen