Sonntag, 15. Januar 2012

Eltern-Kind-Blogparade Aufgabe 2

Thema heute ist wie begann es mit Schwangerschaft, Namenswahl dem ersten Spiel und sogar der Babypflege.

Bei uns war es so, ich hatte den Verdacht das meine Frau schwanger ist und wir haben gemeinsam einen Test gemacht, beim Ergebnis sollte ich zuerst schauen, was angezeigt wird und siehe da der Schwangerschaftstest war doch positiv, wobei wir dachten das sei doch nichts, da die Regel immer mal wieder sich verspätete.

Als der Sohn auf die Welt kam hat er sein erstes Spielzeug bekommen, das war seine Spieluhr, die ein Mond war und noch heute jeden Abend läuft, ohne die ist kein schlafen gehen möglich. Zu der Babypflege mindestens einmal wird schön eingecremt und dabei massiert. Das geniesst Sohnemann richtig und die Namensauswahl stand schon vor der Schwangerschaft fest, wenn es ein Junge werden sollte.


Die wochensponsoren sind Spielwelt, Nuby und babytrauss. Ihr könnt einen 25 € Gutschein (3x) oder 4x ein Trinkflaschenpaket von Nuby (einmal mit 1 Babylolli) gewinnen

1 Kommentar:

  1. Das ist einer von wenigen Berichten, in denen ich lese, dass die Namenswahl schon vorher stattfand. Danke für deinen Bericht!

    AntwortenLöschen