Montag, 9. Januar 2012

Blogparade Aufagbe 1

So dann möchte ich auch mal die erste Aufgabe der Eltern Kind Blogparade bei testmama erfüllen. 


Wer bin ich?

Ich bin wahrscheinlich ein Aussenseiter denn ich bin hier einer der wenigen Männer, ja daher hab ich auch nur so einen "kleinen" Blog, meine Frau interessiert sich nicht für Blogs und Co. 

Daher blogge ich ein wenig in meiner Freizeit. Dazu wohne ich in der schönen Ostschweiz, da wo viele immer Winterurlaub machen.  Ich bin jenseits der 30, unser Sonnenschein, ist männlich und stolze 2 Jahre alt. Unser Sohn ist unser Wunschkind. Wir wohnen in einem Dorf von ca 6 k Einwohnern, das ist ziemlich klein und familiär.






tolle Seite für Gutscheine und Deals aus dem Bereich Familie, Regional und Online Angebote

Wandtattoos
 Wandtattoos jeder Art für Gross und Klein, da kann zu jedem Bereich super Motive finden



Tolle Ballons wie man sie auf Jahrmärkten sieht, kann man hier im Onlineshop kaufen. 

5 Kommentare:

  1. Ich finde es toll das auch Männer mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse das auch ein Mann am Start ist. LG

    AntwortenLöschen
  3. So von Vater zu Vater: Lass krachen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na prima, auch mal nen Mann dabei ;)Find ich gut...schön dich kennenzulernen
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es auch super, dass sich auch die Papas trauen! Schön euch kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen