Freitag, 30. März 2012

CEWE FOTOBUCH

Cewe hat Tester für ihr Fotobuch gesucht und ich durfte mir ein Buch entwerfen. Ich bin überrascht, welche Möglichkeiten man hat von handlich kein (sodass es in die Hosentasche passt), oder halt sogar ein grosses im A3 Format. Ich habe mich für das A4 Format entschieden. Die Preise schwanken zwischen 7,95 für das Fotoheft Mini bis hin zu 59,95 für das Panorama Buch.


Die Software lässt sich sehr leicht herunterladen und installieren, auch die Bedienung ist kinderleicht. Es gibt einen Assistenten den du bei deinen ersten Entwürfen ruhig nehmen solltest. Es gibt unzählige Designs, sie geben deinem Fotobuch das gewisse etwas für den richtigen Anlass, sei es Geburt oder sogar die Hochzeit. 


Ich habe ein tolles Familienalbum entworfen, ich finde es super, das ich es mir sogar nach Hause liefern kann, ich hab mich aber entschieden es im laden abzuholen, wo es ca 1 Woche später fertig vorhanden lag. Die Seiten sind recht stabil und die Foto Qualität ist super, fast wie Fotos auf gedrucktem Fotopapier. Ich glaube ich werde nun einige Bücher noch entwerfen, denn CEWE hat mich überzeugt. 


Auch das man zwischen den unterschiedlichen Einbänden wählen kann ist top, der eine liebt das Heft der andere braucht den Hardcover Einband. Ich finde Softcover für mich persönlich am besten.  Ihr könnt die Bilder drehen und so platzieren wie du es am liebsten mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen